Personalisierte Aufkleber und Etiketten

Schöner schenken!
Aufkleber, Anhänger
& Geschenkverpackungen

100% Swiss made

Höchste Qualität

 

Alle meine Produkte erstelle ich von Hand hier in der Schweiz. Sie werden von mir designed, gedruckt und geschnitten. Mein Anspruch: Beste Qualität und ansprechendes Design.

Keine Versandkosten

ab CHF 50 innerhalb der Schweiz!

Keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb der Schweiz ab CHF 50 Bestellwert. Ich versende natürlich mit A-Post, damit Deine Bestellung schnellstmöglich bei Dir ankommt.

MAN MUSS DIE FESTE FEIERN...

... WIE SIE FALLEN
WELCHES FEST STEHT BEI DIR GERADEN AN? GEBURTSTAG, JUBILÄUM, JAHRESTAG? JEDENFALLS EIN GUTER GRUND, KUCHEN ZU BACKEN UND MIT DEN PERSONALISIERTEN CAKE-TOPPERN ZU ``TOPPEN``!

ICH HÄNG AN DIR!

ANHÄNGER-LIEBE
ANHÄNGER IN DEN VERSCHIEDENSTEN FORMEN UND GRÖSSEN LASSEN DEINE GESCHENKE ZAUBERHAFT AUSSEHEN. OB SCHLICHT ODER MIT EINGESTANZTEN MOTIVEN - DEINE PRÄSENTE WERDEN DAMIT ZU ETWAS GANZ BESONDEREM.

SCHÖNER SCHENKEN

MIT LIEBE VERPACKT
DEN RICHTIGEN RAHMEN FÜR DEIN FAMILIENFEST BILDEN KLEINE AUFMERKSAMKEITEN, WIE GASTGESCHENKE, ANHÄNGER UND PERSONALISIERTE AUFKLEBER. STÖBERE IN UNSEREM SHOP UND GESTALTE JETZT DEIN UNVERGESSLICHES FEST.

LASS EIN BISSCHEN FRÜHLING EINZIEHEN

PIMP UP YOUR HOME
WUNDERSCHÖNE VINYLSTICKER, KINDERLEICHT ANZUBRINGEN BRINGEN DEIN HEIM IN WUNDERSCHÖNE STIMMUNG.

TEELICHT-ZAUBER

KLEINE ÜBERRASCHUNG
EINE HÜBSCHE IDEE FÜR DEINE LIEBEN - DIE IN DEN KERZEN VERSTECKTEN BOTSCHAFTEN SIND FÜR DEINE GÄSTE, FAMILIE UND FREUNDE EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG!

FREEBIES!

PRINTABLES
BIST DU EIN DIY-FAN? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG. STÖBERE IN MEINEN KOSTENLOSEN DOWNLOAD-VORLAGEN UND LEGE GLEICH MIT DRUCKER, SCHERE, LEIM UND PAPIER LOS.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM