Willkommen

Hallo! Ich bin Claudia. Ich liebe es, kleine und grosse Aufmerksamkeiten schön zu verpacken und damit anderen Menschen eine Freude zu machen. Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die ein Lächeln herbeizaubern. Ein kleines Geschenk, das liebevoll verpackt ist, ein handgeschriebener Brief mit einem persönlichen Adressaufkleber, etwas Selbstgenähtes, das beim Verschenken durch einen besonderen Anhänger noch an Wertschätzung gewinnt. In meinem Shop findest Du handgefertigte Papeterie-Artikel, die genau diesen kleinen Unterschied machen.
Willkommen in meiner Papierwelt!

Claudia

Was ich mache

Liebevolles aus Papier.

Mein Herz schlägt für Papier! Ich erstelle in Handarbeit Aufkleber, Anhänger und Tags für jeden Anlass. Mit Deinem Wunschtext kannst Du viele meiner Artikel sogar noch persönlicher machen. Mit viel Liebe zum Detail wird jedes Stück von mir individuell gestaltet und regelmässig arbeite ich an der Herstellung neuer Produkte. Inspiriert werde ich von meiner Familie, von Festen und Feierlichkeiten, von Freunden und dem ganz alltäglichen Leben, das ich mit meinen Produkten ein klein bisschen schöner machen möchte.